Sonntag, 17. März 2013

ÖSEN UND GRILLSPIESSE EINMAL ANDERS...:)


EYELETS AND WOODEN SKEWERS 
used in a different way ....;)
 
Hallo ihr Lieben! Hello everyone!

Frühling liegt in der Luft - und so entschloss ich mich zu einer frühlingshaften Treppenkarte.
Allerdings wollte ich etwas Neues ausprobieren: Anstelle eine Stanzschablone für den Zaun zu benützen, kaufte ich ein paar Grillspieße, verband sie mit Blumendraht und fixierte die Stäbe mittels Ösen auf meiner Karte. Und nun wundere ich mich selbst, dass meine höchst steltsame Konstruktion nicht umfällt :)))......

Kleiner Oakley im Garten / Little Oakley In The Garden

fences: wooden skewers - fixed with eyelets
Spring is in the air - and I decided to make a springlike stair step card. 
But I wanted to try something new: instead using a die for the fence, I decided to buy some wooden skewers, to connect them with florist´s wire and to mount them with eyelets on the card. Now, I´m wondering myself that my strange construction does not fall over :))).....

meadow: cut out manually/frayed 
Um auch dem Gras ein etwas naturalistischeres Aussehen zu verleihen, habe ich es mit der Hand ausgeschnitten und ein wenig ausgefranst.

For a more "natural look" of the meadow, I fussily cut out the grass and frayed the paper. 

Scripture (Jean Paul): 
"Happiness of the heart opens like spring the blooms of our own inner being."

Labels: Elisabeth Bell: "Oakley" (Whiff of Joy), Spellbinders, Memory Box

Challenges:

SweetPea Stampers: Spring Colours
Oozak: Anything goes with spring
Alota Rubber Stamps: Springtime / coll closed
Kreativeinkauf Challengeblog: Frühling -> 14.04.
Twist Of Faith: irish blessings /coll closed

Update:
Elphine House: Punch It! -> Please, delete my entry if it  breaks the challenge rules. Thanks!


Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! 
Alles Liebe Renata

Thanks so much for stopping by, have a nice week!
Renata xx


Kommentare:

  1. This is very interesting. I love the fence and how you sat your image on it. You've created a really lovely scene. Thanks for stopping by our community and visiting with us at 613 Avenue Create. We hope you come back often and soon.

    Lesia-DT Member
    I invite you to visit my blog:
    memascrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Grillspießen und eine ganz tolle Karte... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Your card is a lovely work of art! Your coloring is beautiful and you have a wonderful eye for detail. Thank you for joining us at Twist Of Faith Cards!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Na das denn ich Kreativität und Phantasie! Wunderbar! Ich bin total begeistert von deinem Grillspießzaun. Deine Treppenkarte ist echt ´ne Wucht!

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renata.......Was für eine super kreation. So toll mit dem zaun!!! Und da gibst du mir solche komplimente....du, die schicke ich aber jetzt dicke zurück!!!!!

    Und du fragst mich ob ich damit einverstanden bin das du MEIN fächer benutzt???
    NATüRLICH.....fühle mich unheimlich verehrt

    Hatte dir eine mail geschickt die kam aber wieder zurück....hast du eine andere adresse??
    Ganz lieben gruss Sinikka.....

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee Renata..., Oakley auf dem Zaun sieht einfach spitzenmässig aus !!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche, ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely card, you have created a fabulous scene.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee mit dem Zaun, das Kärtchen ist zauberhaft geworden und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Spieße als Zaun zu verarbeiten ist ja eine total geniale Idee.
    Eine total süße Karte hast Du da wieder gewerkelt.
    Danke auch für Deinen supernetten Kommentar auf meinem Blog und vielen Dank für das Lob.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich schön frühlingshaft...und die Idee mit dem Zaun ist klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  11. Amazing, a work of art. Thanks for visiting 613 Avenue Create.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Treppenkarte. Manchmal muß man etwas wagen - und du hast den Zaun selbst konstruiert - super klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renata,

    deine Karte sieht wunderschön aus und die Idee mit dem Zaun finde ich grandios umgesetzt. Die Karte ist absolut liebevoll und auch sehr aufwendig von dir gestaltet. Sie wird dem Beschenkten sehr viel Freude machen. Ich danke dir auch für deinen Besuch und Kommentar bei mir.Als Verfolger habe ich mich eingetragen, warum sieht man bei dir die Verfolger gar nicht? Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card - such a great design.
    Thanks for playing along at AGOAC this week.
    Good luck
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  15. You have made a wonderful card here. Perfect. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month of “Spring colours” and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, what a wonderful scene - and your fence is super creative! Thanks for playing along with Oozak's spring challenge!

    AntwortenLöschen
  17. So creative and inspirational Renata. Beautifully colored and that scene with the fence is beyond awesome! Thanks so much for joining us at Elphine House Australia with this fantastic card. "Hugs" Carol

    AntwortenLöschen
  18. Your card is beautiful. Thank you for joining the EHA challenge.
    Hugs, Audhild

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...